Geringes Amulett des Glücks farmen für Patch 6.0.2 ³

{gspeech}Mit dem Patch 6.0.2 werden die geringen Amulette des Glücks wieder sehr interessant. Dies wird, wenn man so möchte, die neue PvE-Währung für das Aufwerten von Gegenständen. Wir möchten Euch daher in diesem Artikel vorstellen, wo ihr gezielt nach den begehrten Amuletten des Glücks farmen könnt.

Geringes Amulett des Glücks in Pandaria farmen

Zeitlose Insel – Schluckfrosch

Seit der Einführung der Zeitlosen Insel ist dies der wohl beliebteste Spot für das gezielte farmen der geringen Amulette des Glücks. Die Schluckfrösche am nordöstlichen Rand der Insel droppen zu 100 % ein geringes Amulett des Glücks.

Es gibt allerdings einen kleinen Haken an diesem lukrativen Farmspot. Sie hinterlassen auf dem Spieler den Debuff “Schluckfroschtoxin“, welcher bei einem 10er-Stapel dafür sorgt, dass der betroffene Spieler sofort stirbt. Ihr solltet also darauf achten, dass ihr nicht unbedingt zu viele von den Fröschen auf einmal pullt.

Zeitlose Insel - Geringes Amulett des Glücks farmen

Wenn ihr aber immer einen Blick auf eure Debuffs habt, könnt ihr hier in kürzester Zeit sehr sehr viele Amulette des Glücks farmen.

Rar-Mobs in Pandaria

Rar-Mob ist nicht gleich Rar-Mob.. jedenfalls was die Dropchance von einem geringen Amulett des Glücks angeht. Zwar droppt jeder Rar-Mob mindestens ein Amulett, allerdings haben die Rar-Mobs in den höher stufigen Gebieten die Chance auf bis zu 5x Geringes Amulett des Glücks. Mit höher stufigen Gebieten meine ich die Level 87-90 Gebiete in Pandaria:

  • Tal der ewigen Blüten
  • Tonlongsteppe
  • Kun-Lai-Gipfel
  • Schreckensöde

In den anderen Gebieten werdet ihr häufig nur bis zu 3x Geringes Amulett des Glücks finden. Dafür besitzen die Rar-Mobs in den Level 85-87 Gebieten aber deutlich weniger Lebenspunkte. Wie bereits gesagt, wenn ihr keine Lust mehr auf tägliche Quests habt, werft einfach einmal einen Blick auf die Rar-Mobs in Pandaria. Dort kann man innerhalb von einer Stunde bis zu 100x Geringes Amulett des Glücks erhalten.

Ihr findet unten noch die Übersichtskarten mit allen bekannten Rar-Mobs in Pandaria. Wer das Addon „NPCScan“ und „NPCScan_Overlay“ noch nicht benutzt, sollte sich dies unbedingt bei Curse herunterladen damit erhaltet ihr sofort eine Meldung wenn ihr euch einem Rar-Mob nähert. NPCScan_Overlay zeigt euch außerdem direkt im Spiel an, wo sich die jeweiligen Mobs befinden.

Rar-Mobs im Jadewald (Level 85) Rar-Mobs im Tal der Vier Winde (Level 86) Rar-Mobs in der Krasarangwildnis (Level 86-87)
Rar-Mobs in der Tonlongsteppe (Level 87-88) Rar-Mobs im Kun-Lai-Gipfel (Level 87-88) Rar-Mobs in der Schreckensöde (Level 88-90)
  Rar-Mobs im Tal der ewigen Blüten (Level 90)  

Falls ihr Probleme mit den Rar-Mobs haben solltet, empfehle ich Euch einfach auf das Schlachtfeld: Brachland zu gehen und dort die kleinen Gruppen von Mobs zu töten. Am besten dürfte der Punkt oben bei den Ölfeldern sein.

Und nicht vergessen.. man benötigt nur 50x Geringes Amulett des Glücks für die Bonuswurf Münzen.{/gspeech}